2. Dezember

Ein Tages-Skipass für Puchis Welt

Hinter dem zweiten Türchen wartet ein beeindruckendes Wintererlebnis am Schneeberg!

Im Winter verwandelt sich das Gebiet rund um die Schneeberg Sesselbahn in ein Paradies für alle Frischluftbegeisterten und Bewegungshungrigen. Mit der Vierersesselbahn geht es entspannt auf den 1.210 Meter hohen Fadensattel.

Dort stehen Skifahrer*innen und Snowboarder*innen zwei sportliche Skirouten zur Verfügung. Während man hier genussvoll seine Schwünge zieht, kann man nebenbei noch das beeindruckende Panorama der umliegenden winterlichen Bergwelt genießen.

In den gemütlichen Berghütten Edelweißhütte und Almreserlhaus wird man mit herzhafter regionaler Hausmannskost verwöhnt. Die benötigte Wintersportausrüstung, wie Skier, Snowboards, Helme, Stöcke und Schneeschuhe erhält man in Puchis Skiverleih zu attraktiven Preisen.

Mitmachen & Gewinnen!

Gewinnen Sie heute einen Tages-Skipass für die Schneeberg Sesselbahn für 1 Erwachsenen!

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner!