Mitarbeiter*innen der Niederösterreich Bahnen

Wir sind „Great Place to Work©“

Wir wurden im Jänner 2023 vom gleichnamigen Institut zum zweiten Mal mit dem Arbeitgeberzertifikat „Great Place to Work“ ausgezeichnet. Basis der Re-Zertifizierung war eine anonyme Befragung all unserer Mitarbeiter*innen.

  • 9 von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen, dass sie bei uns einen sehr guten Arbeitsplatz haben und noch lange im Unternehmen tätig sein wollen.
  • 9 von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heben besonders unseren starken Teamgeist hervor.
  • 9 von 10 Befragten empfehlen uns als Arbeitgeber aktiv weiter und sind stolz auf die gemeinsam geleistete Arbeit.
  • 8 von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit ihren Führungskräften zufrieden.

Über Great Place to Work®

Great Place to Work® befragt seit über 30 Jahren Mitarbeitende in Unternehmen rund um den Globus zu ihrer Arbeitsplatzerfahrung und gilt als weltweit führend in Sachen Unternehmenskultur, Mitarbeiterbefragung und Employer Branding. Die Arbeitgeber-Gütesiegel von Great Place to Work® stehen für herausragende Arbeitgeber, die geprägt sind von einer vertrauensbasierten und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur. Diese umfasst Werte wie Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, Teamgeist und Stolz. www.greatplacetowork.at